Gästebuch

(*) Pflichtfelder
Melanie hat geschrieben:
Donnerstag, Juli 27, 2017, 14:58
Julia... DU HAST ES ECHT VERDIENT MAL RICHTIG GELOBT ZU WERDEN! nicht nur für deine tolle, gesunde, triebstarke, freudige und freundliche Zucht sondern auch für dein unendliches Interesse an jeden einzelnen Nachkommen! Du bist mit so viel Engagement dabei und gibst dir bei allen totale Mühe... DU BIST EINFACH EINE TOP-ZÜCHTERIN :-) ganz liebe Grüße Meli und Friedl
Klaus-Robert Fran(...) hat geschrieben:
Sonntag, Mai 1, 2016, 02:50
Sehr gute HP...bin begeistert von Ihren Zuchtzielen, wohne in Ostfriesland also fast in Holland ;-)
Suche ab kommenden Herbst/Winter einen H.H.Welpen aus Leistungen/Arbeitslinie.
Bin Hundesportler ( SchH.-IPO-KNPV) seit mehr als vierzig Jahren.
Habe immer DSH geführt, und beobachte schon länger die KNPV XHerder.
Der Hollandse Herder fasziniert mich schon lange, nun möchte ich gerne mit so einem Hund arbeiten.
Der Hund soll im Haus wohnen, aber auch stundenweise im Zwinger.
Würde mich freuen über einen Erfahrungsaustausch im Bezug auf Ausbildung und leben mit einem HH.sehr freuen.
Wohne auf einem Bauernhof mit sehr viel Platz und eigenem Übungsgelände.
Tanja hat geschrieben:
Donnerstag, Juli 16, 2015, 14:00
Liebe Julia!
Deine Homepage ist toll, deine Hunde sind es sowieso! Bin begeistert von dir und deinen HH! Aber das weißt du ja schon. Und daher habe ich mich ja auch beworben um einen Welpen von Cuba und hoffe, dass im August ein kleines, hübsches Mädchen dabei ist, das zu mir passt. Ich bin sehr froh, dass ich dich kennen lernen durfte, da ich dich sehr sympathisch finde, freue mich darauf, dich bald wieder zu sehen und wünsche mir sehr, dass wir in Kontakt bleiben.
Alles Liebe für dich und deine Hunde
Tanja
Susi hat geschrieben:
Sonntag, Juni 29, 2014, 16:35
Hallöchen,

bin zufällig auf die HP gestoßen und bin total begeistert. Bin ein großer Fan von HH. Glückwunsch zu zwei solch tollen Würfen.

Viel Erfolg und alles gute weiterhin für dich und deine Hunde :)

VLG aus Deutschland (Schwaben)
Sandra hat geschrieben:
Dienstag, März 4, 2014, 07:27
Hallo Julia, ich bin ein heimlicher Fan deiner Hunde bzw. deiner HP. Ich würde mich freuen deine Hunde und natürlich auch Dich persönlich kennen zu lernen.
Ich wünsch dir noch viel spaß mit deinen Rackern!

Liebe Grüße aus der STMK
Sandra
Patricia Frauenkn(...) hat geschrieben:
Montag, Februar 3, 2014, 17:15
Herzlichen Glückwunsch,

eine Meisterleistung von Cuba, Sie ist einfach die beste Hunde-Mama.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen Tag und Nacht,
und Cuba gute Nerven mit den 15 Rackern.

Liebe Grüsse aus Fürth
wünscht Mama von Armin Frauenknecht
Berni hat geschrieben:
Dienstag, Juli 2, 2013, 14:53
Liebe Julia!
Super Homepage! Super gelernt hammas in MWD :)
Nein echt super Arbeit :) bin mir sicher, dass die Welpen und angehenden Hundebesitzer in besten Händen sind!

Alles alles liebe

Berni
Melanie hat geschrieben:
Mittwoch, Mai 29, 2013, 21:44
Hi Julia, Dir und Cuba herzliche Gratulation zu dem tollen Prüfungsergebnis!
Sind mächtig stolz auf euch Beide :)

LG Melanie, Juni und Agent Amok

Karl hat geschrieben:
Sonntag, März 10, 2013, 12:20
Hallo Julia,schöne Homepage und tolle Hunde.Viele Grüsse aus Mecklenburg Karl/Lakota
Diana hat geschrieben:
Freitag, Februar 15, 2013, 22:24
Hallo Ihr Zwe,wir sind begeistert von eueren tollen Hunden . Schön, dass wir sie kennenlernen durfen:-)) wir freuen uns schon auf das Krümelchen
Steffi hat geschrieben:
Montag, Januar 14, 2013, 20:37
Hallo Julia mit Kindergarten...
Herzlichen Glückwunsch zum Streiflingen-Zoo, viel Spaà bei der Aufzucht der Kleinen!!!!

Liebe GrüÃe
Steffi & Alex und Jack
Die Steph hat geschrieben:
Donnerstag, November 1, 2012, 16:32
ohoh - es wird ernst :-) bin super hibbelig und geremy voller vorfreude :-)

lachende grüsse von der "oma"
Heike hat geschrieben:
Mittwoch, August 22, 2012, 06:40
Hey, wir sind schon seeeehr gespannt auf den ersten Nachwuchs :-)
Viele GrüÃe aus dem Ruhrgebiet,

Heike und Cuba's Bruder Chaos
Tanja hat geschrieben:
Mittwoch, Juli 25, 2012, 12:58
Viel viel Glück für den ersten Streifling Wurf!!!!!
Würden uns über weitere Infos und Fotos freuen!!!!

Tanja, Markus, Benny und Guinness (Sohn von Geremy aus Oma Gundis G Wurf)
Steph hat geschrieben:
Mittwoch, Juli 25, 2012, 09:48
huhu!
papa geremy und ich freuen uns schon total auf den a-wurf. die welpen aus seinen beiden jetzigen würfen zeigen sich super! freu mich daher sehr auf die welpen aus cuba !!!
alles liebe steph
Tamara hat geschrieben:
Dienstag, Juli 24, 2012, 21:37
Hello,
tolle Homepage, wünsche euch noch viel Glück.
Auch das Mamba so brav wie Cuba wird :-D!
Lg. Tamara & Spiike
viki k. hat geschrieben:
Dienstag, Juli 24, 2012, 21:07
Hallo ;-)
Tolle Seite und natürlich tolle Hündin :-) beides echt sehr hübsch. Bin begeistert
Glg viki
Ps: freu mich schon auf deinen Neuzugang
Lexi hat geschrieben:
Dienstag, Juli 24, 2012, 17:33
Wünschen euch alles Gute für den geplanten A-Wurf :-)

Lg Lexi & Ellik's Excess of Flying Attacks
Jenny hat geschrieben:
Dienstag, Juli 24, 2012, 16:31
Hi

Tolle Homepage, bin schon gespannt auf die Kleinen und ich denke Welpentante Antia wird auch ihre Freude damit haben :-)

Gundi hat geschrieben:
Freitag, Mai 18, 2012, 21:08
Hi du!

Schöne neue Homepage!!!!
Klasse gemacht!!!

Liebe GrüÃe
"Cuba-Omi" Gundi ;-)
Daniela hat geschrieben:
Donnerstag, Mai 10, 2012, 16:14
Hallo Julia,
tolle Ãberarbeitung der hp! Wünsche Dir und Cuba viel Erfolg weiterhin.
GrüÃe aus Südtirol
Daniela mit Schwester Cleo