Wurftagebuch 3. Woche

Entwicklung des D-Wurfs 25.6.-1.7.

1.7.: Und schon wieder eine Woche vorbei im Leben unserer D's. Die Zeit rast nur so dahin wie mir scheint. Wie man auf den Fotos sehen kann, unternehmen die 7 Zwerge jetzt regelmäßig Ausflüge in den Welpenauslauf, wo sie das schöne Wetter genießen und erste spannende Abenteuer erleben. Sie haben bereits ganz unerschrocken die Hängebrücke, das Wackelbrett und den bunten Stofftunnel erobert und spielen zwischen den Autoreifen fangen und verstecken. Stück für Stück wird der Welpenspielplatz jetzt erweitert, um unseren Zwergen ein abwechslungsreiches Abenteuerland zu bieten. Auch diverses Spielzeug erregt inzwischen das vermehrte Interesse der D's - besonders Stofftiere zum Beuteln und Zerren und Bälle zum Herumrollen stehen ganz hoch im Kurs.

Genauso wie die D's wachsen, wächst auch ihr Appetit. Auf dem Welpenspeiseplan stehen bereits eingeweichtes Welpentrockenfutter, Dosenfutter und frisches Faschiertes - alles wird mit Begeisterung und innerhalb kürzester Zeit verputzt. Mama Akasha zieht sich jetzt schon öfter vor den hungrigen Mäulern mit ihren spitzen Zähnen zurück. Letztere erproben die Welpen inzwischen auch schon an allem und jedem, was sie in die Pfoten bekommen, Finger, Zehen, Hosenbeine und Schlapfen inklusive.


Rüde gelb   Rüde braun
Rüde gelb Rüde braun
 Rüde schwarz Rüde grün 
Rüde schwarz Rüde grün
 Hündin rosa Hündin rot 
Hündin rosa Hündin rot