Wurftagebuch 3. Woche

Entwicklung des A-Wurfs 23.1.-29.1.

Die Zwerge entwickeln sich mit Riesenschritten. Die Augen sind jetzt vollends geöffnet und was soll ich sagen - in der Wurfkiste geht es jetzt wirklich rund. Die Minis starten die erste Spielversuche und erkunden schon ganz munter ihre Umwelt, inklusive Kurzausflüge im Wohnzimmer. Gebalgt wird zwar noch etwas tapsig, aber schon recht enthusiastisch und mit dementsprechener Geräuschkulisse. Sobald sie hungrig sind, lassen sie ebenfalls ihre ganz beeindruckenden Organe erklingen und wehe es kommt nicht sofort jemand, um sie zu füttern, dann werden sie richtig grantig ;). Wenn das Wetter passt, übersiedelt die Familie diese Woche hinaus - der Welpenspielplatz ist schon in Vorbereitung.

Rüden dunkelblau lila Rüde dunkelblau 2
Rüden kuscheln Rüde hellblau 2
Rüde gelb 2 Rüde grau 2