Wurftagebuch 6.-8. Woche

Entwicklung des D-Wurfs 16.07.-05.08.

Aufgrund von technischen Problemen in den letzten Wochen konnte ich das Wurftagebuch leider nicht regelmäßig updaten =(.

Nun versuche ich mich in ein paar abschließenden Zeilen und "bildgewaltiger" Wiedergutmachung ;). Zusammenfassung der letzten Wochen: Die D's machen einfach Spaß! Ein Haufen richtig frecher, selbstbewusster "Scheißmirnixe", die meine, sie könnten die Welt im Sturm erobern. Vor allem die zwei größten Rüden, Tango und Django, haben es faustdick hinter den Ohren und lassen keine Gelegenheit aus, sich in den Vordergrund zu schieben. Aber auch die anderen haben ordentlich Gas, sind überall drauf, dran und drin. Ich freue mich wieder einmal sehr, dass auch unsere D's alle eine tolle neue Familie gefunden haben und in den verschiedensten Bereichen ihren Job machen werden - von Polizeidiensthund über IPO bis Rettungshund. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich dieser Wurf weiter entwickeln wird und wünschen unseren Dons & Donnas alles Gute für ihre Zukunft!