Wurftagebuch 2. Woche

Entwicklung des A-Wurfs 16.1.-22.1.


welpen_3
Wie die Zeit vergeht - schon sind die 10 kleinen Streifenzwerge eine Woche alt! Sie wachsen und gedeihen prächtig, an der Milchbar werden sie immer entschlossener und lautstark geschubst und gerangelt wird dabei auch schon. Seit gestern haben auch die Mädels ihre superschicken Halsbänder (braun, rot) bekommen. Die Zwerge werden jetzt auch außer
halb der täglichen Wiege-Prozedur jeden Tag ein bisschen einzeln aus der Wurfkiste genommen, gestreichelt und an sachte Berührungen gewöhnt. Der eine oder andere mützelt sogar beim Fernsehen eine Runde in einer Pullover-Falte. Neue Fotos gibt's natürlich auch wieder:

ruede gelb ruede grau
welpen_4
ruede blau
ruede orange huendin rot
   

Update 20.1.:
Die Zwerge entwickeln sich jetzt mit Riesenschritten. Die ersten zwei Rüden haben heute begonnen die Augen zu öffnen und allesamt stemmen sich die Zwerge beim Herumkriechen schon auf ihre Beinchen. Das Ganze ist zwar noch etwas wackelig und Bauchlandungen bzw. sehr akrobatische Purzelbäume sind vorprogrammiert, aber die Welpen lassen sich nicht entmutigen.

rüde lila3
Rüde lila
Rüde gelb
Rüde gelb
Rüde hellblau
Rüde hellblau
Rüde grün
Rüde grün
Rüde schwarz
Rüde schwarz
Rüde dunkelblau
Rüde dunkelblau
Hündin rot
Hündin rot
 Hündin braun
Hündin braun
Rüde grau
Rüde grau
Rüde orange
Rüde orange