Wurftagebuch 2. Woche

Entwicklung des B-Wurfs 9.2.-15.2.

Update 9.2.:
Heute haben wir das erste Einzelfotoshooting gemacht - wir präsentieren die 15 Zwerge ;)
Rüde grauRüde grau
Rüde gelbRüde gelb
Hündin ohneHündin ohne
Rüde hellblauRüde hellblau
Rüde ohneRüde ohne
Hündin rosaHündin rosa
Hündin rotHündin rot
Hündin schwarzHündin schwarz
Rüde braunRüde braun
Hündin grünHündin grün
Hündin lilaHündin lila
Hündin ockerHündin ocker
Rüde dunkelblauRüde dunkelblau
Rüde orangeRüde orange
Rüde schwarzRüde schwarz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 14.2.:
Wie die Zeit vergeht! Morgen werden die B's schon 2 Wochen alt. Sie entwickeln sich mit Riesenschritten - es haben schon alle die Augen mehr oder weniger geöffnet und stapfen auf wackeligen Beinen durch die Wurfkiste. Dabei entwickeln sie schon beeindruckendes "Stehvermögen" und ein erstaunliches Tempo, auch wenn akrobatische Purzelbäume und Seitwärtsrollen noch immer zur Tagesordnung gehören. An der Milchbar muss ich aufgrund des Megaandrangs etwas für geordneten Schichtbetrieb sorgen, sonst würden die 15 Streifenterroristen Cuba wahrscheinlich überrennen. Neben Schlafen, Trinken und von Mama geputzt werden stehen jetzt außerdem schon gegenseitiges Belecken und Kuscheleinheiten mit der menschlichen Belegschaft auf der Tagesordnung. Halbbruder Aeon war auch schon auf Besuch da und durfte die Kleinen unter den wachsamen Augen von Mama Cuba beschnuppern. Ich bin mir sicher, wenn die Zwerge mobiler sind, werden sie sicher viel Spaß mit ihm und der Malitante haben ;).
Hündin ohneHündin rosa
Hündin ohne/Hündin rosa
Hündin schwarzHündin lila
Hündin schwarz/Hündin lila
Rüde hellblauRüde dunkelblau
Rüde hellblau & Rüde ohne/Rüde schwarz