Wurftagebuch 8. Woche

Entwicklung des B-Wurfs 23.3.-29.3.

Update 28.03:
Und auch die letzte Woche des Großteils der B's hier bei uns ist wie im Flug vergangen. Die Welpen haben sich weiterhin bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit entwickelt. Triebmäßig zeigen die kleinen Streifenmonster immer mehr, was in ihnen steckt und geben ordentlich Gas (etliche zerlegte Stofftiere können ein Lied davon singen). Das Spiel untereinander wird auch immer ruppiger und manch einer wird so richtig sauer, wenn ihn ein Geschwisterchen ärgert. Futtersuchen im Heu, in der Wiese oder in der Einfahrt finden die Zwerge besonders toll und setzen ihre Nasen schon wirklich gut ein. Die Kleiderempfehlung derzeit, wenn man den Zwinger betreten möchte, lautet "robust", denn die spitzen Welpenzähne machen vor absolut nichts Halt. In Haus und Garten ist nichts vor den B's sicher, sie sind nach wie vor überall dran, drauf und drin, quetschen sich in die engsten Spalten, kraxeln über den Rasenmäher oder turnen zwischen den Fahrrädern herum.

Bis auf 3 Hündinnen haben die Zwerge alle ein neues Zuhause gefunden und ich freue mich schon sehr, sie in beste Hände geben zu können. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Welpen in ihrem neuen Zuhause entwickeln werden und auch diesem Wurf wünsche ich in seiner Zukunft nur das Beste und hoffe, viel von meinen "Enkelkindern" zu hören und zu sehen zu bekommen. Heute haben wir noch Wurfabnahme und morgen zieht dann der erste große Schwung der B's in sein neues Heim.
Nochmal ein paar aktuelle Fotos:
DucatiBentley
Badgirl Ducati/Bentley
Benelli
Benelli
Welpen & mambaCorvette
Bronco und Corvette mit Malitante Mamba/Corvette
Burton
Burton