Wurftagebuch 6. Woche

Entwicklung des A-Wurfs 13.2.-19.2.

Mehr als die Hälfte der Zeit der kleinen A's hier bei uns ist jetzt schon vorbei. Wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht und irgendwie blicke ich schon mit einem lachenden und einem weinenden Auge dem Abschied von unseren kleinen Terroristen entgegen. Die 2. Wurmkur haben die Welpen jetzt hinter sich. Beim Fressen sind sie echt schon als bekloppt zu beschreiben, da geht's ohne Rücksicht auf Verluste zur Sache. Auch der Beutetrieb entwickelt sich altersgemäß sehr zufriedenstellend - Hosenbeine, Ärmel und Schnürsenkel sind heiß begehrte Ziele äußerst hartnäckiger welpischer Attacken. Den Schnee finden die Kleinen inzwischen ganz toll, sie kugeln und flitzen beim Spielen nur so durch die weiße Pracht. Auch die Kloppereien der Zwerge werden immer derber, da geht's richtig rund, wenn mal zwei zusammenkrachen.
Neue Fotos der Minis gibt's morgen :-). (vielen Dank an dieser Stelle für den Fotoeinsatz von
Miljan Djordjevic!)

  • Was guckst du?
    Was guckst du?
  • Rüde orange
    Rüde orange
  • Rüde schwarz
    Rüde schwarz
  • Gartenerkundung
    Gartenerkundung
  • Mittagsbuffet
    Mittagsbuffet
  • Rüde grau
    Rüde grau
  • Rüde grau
    Rüde grau
  • Ostern fällt das Jahr wohl aus ;)
    Ostern fällt das Jahr wohl aus ;)
  • Rüde grün
    Rüde grün
  • Hündin braun mit erlegtem Hasi
    Hündin braun mit erlegtem Hasi
  • Hündin braun
    Hündin braun
  • Hündin braun
    Hündin braun
 


Fast alle Zwerge haben schon ihre neuen Besitzer gefunden und da morgen Chippen ansteht, haben sich die Leute (mit meiner Hilfe) auch bereits fleißig die Köpfe über Name für die kleinen A's zermartert.
Band Name Betätigungsfeld Land  
orange Austrian High Spirit Agent A'Hunter IPO Italien  
lila Austrian High Spirit Agent Amok Obedience Österreich  
schwarz Austrian High Spirit Agent Aik RH Deutschland  
grau Austrian High Spirit Agent A.Jack SCH H-ÖHU Österreich  
dunkelblau Austrian High Spirit Agent Arrak Familien-/Freizeithund Österreich  
hellblau Austrian High Spirit Agent Aston SCH H/Agility Österreich  
grün Austrian High Spirit Agent Ayk DH/IPO Deutschland  
gelb Austrian High Spirit Agent Aeon  IPO/Agility Deutschland  
braun Austrian High Spirit Amazing Akasha  IPO Österreich
 
rot Austrian High Spirit Amazing Artemis  VPG Deutschland
 

Die beiden Mädels sind bereits fest versprochen, allerdings noch nicht ausgesucht, deshalb bitte ich von weiteren Anfragen für Hündinnen abzusehen. Eine geht nach Deutschland und wird in VPG geführt und die andere bleibt in meiner unmittelbaren Nähe und wird in IPO geführt. Damit sucht nur noch klein Aeon (Band gelb) ein neues, sportliches Zuhause.

Update 18.2.:
Heute wurden die Zwerge geimpft und gechipt. Beim Impfen hat es keinen Pieps gegeben, beim Chippen wurde schon mal ein bisschen gejammert. Einzig absolut unbeeindruckter Streifenterrorist: Klein A.Jack (Rüde grau), der alles ohne einen einzigen Ton über sich ergehen lassen hat. Ebenfalls unter den ganz Tapferen: Aston (Rüde hellblau), Ayk (Rüde grün) und Amok (Rüde lila). Aber auch der Rest der Bande war nach ein bisschen Jammern mit superleckerem Faschiertem sehr versöhnlich :).

Update 19.2.:
Nachdem Aeon jetzt auch ein neues Zuhause gefunden hat, sind alle Welpen vergeben!!