Zwingertreffen 2018

Dieses Jahr fand das AHS-Zwingertreffen auf dem Platz des RHV Wien im schönen Wien statt. 

Bei sehr gutem, aber leicht wechselhaftem Wetter, einer rundum spitzen Bewirtung und jeder Menge guter Laune durften wir uns über die bisher größte Teilnehmerzahl seit Beginn der jährlichen Zwingertreffen freuen. Die AHS-Family war quer durch alle bisherigen Würfe vertreten und alle konnten sich in entspannter Atmosphäre und ihrem Ausbildungsstand entsprechend in Unterordnung, Schutz, Wettrennen und mehr austoben. Besonders hat mich wieder einmal gefreut, wie gut der Austausch und die gegenseitigen Hilfestellungen über alle Sparten hinweg funktioniert und dass das konstruktive Miteinander nach wie vor ein zentraler Punkt bei diesem gemeinsamen Trainingswochenende ist. Eine Familie - eine Leidenschaft!

Es macht mich als Züchterin sehr stolz, zu sehen, wie harmonisch und voller Motivation die verschiedenen Hund-Hundeführer-Gespanne arbeiten und mit welchem Eifer und Ehrgeiz die Teams auf ihre Ziele hinarbeiten, vom WDSF Weltmeister bis hin zu unseren erst 1 Jahr alten E's. 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal beim RHV Wien für die ausgezeichnete Organisation, den Helfern für ihren Einsatz und allen Teilnehmern für's Kommen (trotz teils sehr langer Anreisewege) bedanken.

In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr auf das AHS-Zwingertreffen 2019 im schönen Bayern und wünschen unseren Nachzuchten und ihren Familien bis dahin viel Gesundheit und Erfolg!

Ein paar der Teilnehmer:

Hinten v.l.n.r.: Thilo mit Alpha, Elisabeth mit Dakari, Dunja mit Moritz, Anna mit Taiga, Barbara mit Enya, Sarah mit Chelsea, Petra mit Benelli, Sabine mit Aeon, Johanna mit Ducati & Armin mit Ayk

Im Vordergrund: Julia mit AHS-Stammmutter Cuba & Vera mit Tango

Mehr Fotos findet ihr auf unserer FB-Seite