Wurftagebuch 7. Woche

Entwicklung des A-Wurfs 20.2.-26.2.

Heute waren die kleinen A's auf ihrem ersten großen Ausflug und zwar bei uns am Hundeplatz. Beim Autofahren hin und zurück wurde die ersten zehn Minuten empört gequängelt, dann haben die Zwerge den Rest der Fahrt brav vor sich hin gemützt. Gleich nach der Ankunft wurde das Vereinsheim von den Streifenterroristen erobert und die anwesenden Leute in Beschlag genommen. Die Zwerge haben ordentlich herumgetobt und sämtliche verfügbaren Ärmel, Hände, Schuhbänder und angebotene Lederfetzen attackiert - dabei ging es teilweise richtig grantig zur Sache *g* (R.I.P., lieber Pulloverärmel, der Akasha und Artemis zum Opfer gefallen ist.)

  • Gruppenbild
    Gruppenbild
  • Ayk, der Türsteher
    Ayk, der Türsteher
  • Arrak aka "Timo"
    Arrak aka "Timo"
  • Dann mal los!
    Dann mal los!
  • Aston auf den Rutschplatten
    Aston auf den Rutschplatten
  • Amok auf der Pirsch
    Amok auf der Pirsch
  • "Hans guck in die Luft"
    "Hans guck in die Luft"
  • Klein Aik
    Klein Aik
  • Amok
    Amok
  • Miss Mini
    Miss Mini
  • A.Jack hat den Überblick
    A.Jack hat den Überblick
  • A.Jack
    A.Jack
 


Update 23.2.:
Heute war ein Filmteam vom bayrischen Rundfunk bei uns zu Besuch zum Welpenfilmen. Ach, das war ein Trubel und ein Spaß (vor allem die Kamera und das flauschige Mikro hatten es den Zwergen angetan). Meine Wenigkeit wurde auch interviewt - ich hoffe, es wird nicht allzu viel von dem Quatsch, der mir in meiner Nervosität entflutscht is, gesendet ;P . Ausgestrahlt wird das Ganze am 2.3. um 15:00
in der Sendung "Zeit für Tiere", wo die kleinen A's als kleiner Teil der Folge "Polizeispürhunde in der Ausbildung" ihren Auftritt haben.

Neues Video der Zwerge