Zwingertreffen 2015

Am 6. & 7. Juni 2015 fand das 1. Austrian High Spirit Zwingertreffen am Platz der OG Vilstal (SV) statt. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, AHS-Nachzuchten und ihre Besitzer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz begrüßen zu dürfen!

Bei traumhaftem Wetter verbrachten wir 2 tolle Tage mit einem abwechslungsreichen Programm und viel guter Laune. Alle haben voll motiviert mitgemacht und in Unterordnung, Schutzdienst, Fährte (und auch beim Spaßpokal *g*) gezeigt, was sie schon so alles drauf haben - Durch die Bank super Hunde und klasse Hund-Hundeführer-Teams, von denen man in Zukunft sicher einiges hören wird ;)

Wie immer an solchen Wochenenden ist die Zeit während gemeinsamem Training, konstruktivem Austausch und lustigem Beisammensein viel zu schnell vergangen!

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für das tolle Wochenende - ich habe mich wirklich riesig gefreut, euch und meine "Enkelkinder" begrüßen zu dürfen und hoffe, euch spätestens zum Treffen 2016 wieder zu sehen!

Spezieller Dank an Armin Frauenknecht (und seine Frau Johanna) für die reibungslose Organisation, an das Team der OG Vilstal für die spitzen Bewirtung, an Ilona Durmeier für's Fotografieren und an alle anderen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Wochenende ein Erfolg geworden ist!

Hier geht's zum Fotoalbum des 1. AHS-Zwingertreffens