Wurftagebuch 1. Woche

Entwicklung des C-Wurfs 13.08.-19.08.

Nr. Geschlecht Geburtsgewicht Bandfarbe Besonderheit
1 Hündin 198g rosa Brustfleck
2 Hündin 314g grün Brustfleck
3 Hündin 354g lila  
4 Rüde 410g schwarz  
5 Hündin 338g rot Brustfleck
6 Rüde 338g weiß Brustfleck, 2 weiße Zehen
7 Hündin 346g orange  
8 Rüde 314g blau Brustfleck

13.08.: Nach einer sehr aufregenden und recht anstrengenden ersten Nacht hat die junge Familie ihren ersten Tag gut hinter sich gebracht. Die Welpen sind extrem agil und munter - es gibt keinen Moment, wo nicht einer zielstrebig seinen Weg zur Milchbar bahnt. Gestern Abend waren wir beim Tierarzt zum Rundumcheck. Alle Welpen sind gesund und auch Cuba ist trotz der relativ anstrengenden Geburt fit, wenn auch noch etwas erschöpft. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die kleinen C's so entwickeln :).

18.08.: Die erste Woche der C's ist schon fast rum und was soll ich sagen - sie wachsen und gedeihen prächtig. Alle haben schon ordentlich zugelegt und beim Trinken herrscht ein reges Treiben, Quaken und Geschubbse. Farblich haben wir auch diesmal ein sehr interessantes Spektrum - von ganz dunkel bis richtig schön hell gestromt. Ein paar Impressionen der C's in ihrer ersten Lebenswoche: