Wurftagebuch 9. Woche

Entwicklung des C-Wurfs 08.10.-14.10.


14.10.:
Mit dem Ende der 9. Woche schließe ich nun das Wurftagebuch der C's. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und irgendwie bin ich schon etwas traurig, dass sie jetzt einer nach dem anderen ausziehen. Auf der anderen Seite weiß ich, dass sie alle ein tolles neues Zuhause gefunden haben und freue mich sehr, einige bei ihrer weiteren Entwicklung begleiten zu dürfen. Aus den Augen ist ja nicht aus dem Sinn - in diesem Sinne wünsche ich meinen C'lingen alles, alles Gute für ihre Zukunft und hoffe, viel von ihnen und ihren Besitzern zu hören!

Nun darf ich die 8 "Franzosen" auch mit Namen und künftigem Tätigkeitsfeld vorstellen:
Geschlecht Bandfarbe Name Land Ausbildung
Hündin rot C'Lana FR Fr.Ring
Hündin rosa Coeur IT Mondioring
Hündin lila Chambley BE IPO
Hündin grün Cognac AT IPO
Hündin orange Camouflage AT RH
Rüde blau Cato AT IPO
Rüde schwarz Capitane AT IPO
Rüde weiß Cyrano IDN IPO/Diensthund


Neue Fotos der C's gibt's natürlich auch noch:
C'Lana Cyrano

v.l.n.r.: Cyrano, Cato, Chambley

Camouflage